Business TV-Networking

MADE FOR GERMANY

Die XING Regionalgruppe Köln und die Produktionsfirma Deutsches Business TV kooperieren und produzieren deutschlands erste XING-TV-Sendereihe.

 

Das TV-Networkingformat berichtet sowohl über Events und Aktionen der Kölner Business-Community als auch über Partner der XING Regionalgruppe und einzelne Mitglieder, die sich und ihre beruflichen Hintergründe gerne portraitieren lassen möchten. Ausgestrahlt und produziert wird das neue TV-Format einmal pro Monat innerhalb der XING Regionalgruppe Köln.

 

Die XING Regionalgruppe Köln ist die erste offizielle XING Gruppe, die eine eigene TV-Sendung für seine Mitglieder initiiert und so ihren rund 63.000 Mitgliedern eine besondere Informations- und Darstellungsplattform bietet.

 

>> Made for Germany Sendung (play).